GlobalObjects
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Ist ein Mutex, welcher über sein Lock-Modus abgefragt werden kann. Siehe isLocked(). Mehr ...
#include <EuCriticalSection.h>
Öffentliche Methoden | |
CriticalSection () | |
CriticalSection (const CriticalSection &rT) | |
virtual | ~CriticalSection () |
bool | isLocked () const |
void | lock () |
CriticalSection & | operator= (const CriticalSection &rT) |
void | unlock () |
Private Attribute | |
bool | m_bIsLocked |
std::mutex | m_ExclusiveAccessMutex |
Ist ein Mutex, welcher über sein Lock-Modus abgefragt werden kann. Siehe isLocked().
Beispiel
eut::CriticalSection::CriticalSection | ( | ) |
Konstruktor.
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virtual |
Destruktor.
eut::CriticalSection::CriticalSection | ( | const CriticalSection & | rT | ) |
Copy-Konstruktor.
[in] | rT | Von diesem Objekt werden die Daten übernommen. |
bool eut::CriticalSection::isLocked | ( | ) | const |
Ist die CriticalSection in Sperrmodus?
void eut::CriticalSection::lock | ( | ) |
Initiiert eine CriticalSection.
CriticalSection & eut::CriticalSection::operator= | ( | const CriticalSection & | rT | ) |
Zuweisungsoperator.
[in] | rT | Von diesem Objekt werden die Daten übernommen. |
void eut::CriticalSection::unlock | ( | ) |
Beendet eine CriticalSection.
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private |
Wenn eine CriticalSection den Zugriff sperrt, wird dieses Attribut auf true und beim Freigeben wieder auf false gesetzt.
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private |