Ein spezielle Tcp-Message, damit kann der ServerAcceptReceiver einen neuen Client anmelden.
Mehr ...
#include <TcpMessage.h>
Ein spezielle Tcp-Message, damit kann der ServerAcceptReceiver einen neuen Client anmelden.
- Copyright
- © 2010 Helmut Jakoby
- Autor
- Helmut Jakoby
◆ ServerAcceptMessage() [1/3]
tcp::ServerAcceptMessage::ServerAcceptMessage |
( |
| ) |
|
|
protected |
Dieser Konstruktor steht niccht zur Verfügung.
◆ ServerAcceptMessage() [2/3]
tcp::ServerAcceptMessage::ServerAcceptMessage |
( |
SOCKET | NewSocket | ) |
|
Konstruktor mit Parameterübergabe.
- Parameter
-
[in] | NewSocket | Der neue Client-Socket. |
◆ ~ServerAcceptMessage()
virtual tcp::ServerAcceptMessage::~ServerAcceptMessage |
( |
| ) |
|
|
virtual |
◆ ServerAcceptMessage() [3/3]
Der Copy-Konstruktor steht nicht zur Verfügung.
◆ closeSocket()
void tcp::ServerAcceptMessage::closeSocket |
( |
| ) |
|
Schließt den Client-Socket.
◆ getSocket()
SOCKET tcp::ServerAcceptMessage::getSocket |
( |
| ) |
|
Liefert den Client-Socket.
◆ operator=()
Der Zuweisungsoperator steht nicht zur Verfügung.
◆ m_ClientSocket
SOCKET tcp::ServerAcceptMessage::m_ClientSocket |
|
private |
Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: