GlobalObjects
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Eine Struktur um ClientDaten zwischen Datenbank und Client zu transportieren. Mehr ...
#include <GloClientInfo.h>
Öffentliche Methoden | |
ClientInfo () | |
Öffentliche Attribute | |
SOCKET | m_nSocket |
std::string | m_sSchemaName |
std::string | m_strClientName |
std::string | m_strCommunicatorAdress |
unsigned int | m_uiCommunicatorID |
Eine Struktur um ClientDaten zwischen Datenbank und Client zu transportieren.
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inline |
Der Standard-Konstruktor um Attribuite zu initialisioeren.
SOCKET glo::ClientInfo::m_nSocket |
Der SOCKET des Clients. Wird nicht übertragen, sondern nur in Manager::getAllClients (...) genutzt.
std::string glo::ClientInfo::m_sSchemaName |
Der Client ist für dieses Schema angemeldet.
std::string glo::ClientInfo::m_strClientName |
Der Name des Clients.
std::string glo::ClientInfo::m_strCommunicatorAdress |
IP-Adresse des Clients oder wenn nicht im Multiuserbetrieb, dann "LOKAL".
unsigned int glo::ClientInfo::m_uiCommunicatorID |
Die eindeutige CommunicatorID.