GlobalObjects
Lade ...
Suche ...
Keine Treffer
tcp::ServerAcceptMessage Klassenreferenz

Ein spezielle Tcp-Message, damit kann der ServerAcceptReceiver einen neuen Client anmelden. Mehr ...

#include <TcpMessage.h>

Klassendiagramm für tcp::ServerAcceptMessage:

Öffentliche Methoden

 ServerAcceptMessage (SOCKET NewSocket)
 
virtual ~ServerAcceptMessage ()
 
void closeSocket ()
 
SOCKET getSocket ()
 
- Öffentliche Methoden geerbt von tcp::AbstractMessage
virtual ~AbstractMessage ()
 

Geschützte Methoden

 ServerAcceptMessage ()
 
- Geschützte Methoden geerbt von tcp::AbstractMessage
 AbstractMessage ()
 

Private Methoden

 ServerAcceptMessage (const ServerAcceptMessage &)
 
ServerAcceptMessageoperator= (const ServerAcceptMessage &)
 

Private Attribute

SOCKET m_ClientSocket
 

Ausführliche Beschreibung

Ein spezielle Tcp-Message, damit kann der ServerAcceptReceiver einen neuen Client anmelden.

Autor
Helmut Jakoby

Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

◆ ServerAcceptMessage() [1/3]

tcp::ServerAcceptMessage::ServerAcceptMessage ( )
protected

Dieser Konstruktor steht niccht zur Verfügung.

◆ ServerAcceptMessage() [2/3]

tcp::ServerAcceptMessage::ServerAcceptMessage ( SOCKET NewSocket)

Konstruktor mit Parameterübergabe.

Parameter
[in]NewSocketDer neue Client-Socket.

◆ ~ServerAcceptMessage()

virtual tcp::ServerAcceptMessage::~ServerAcceptMessage ( )
virtual

Destruktor.

◆ ServerAcceptMessage() [3/3]

tcp::ServerAcceptMessage::ServerAcceptMessage ( const ServerAcceptMessage & )
private

Der Copy-Konstruktor steht nicht zur Verfügung.

Dokumentation der Elementfunktionen

◆ closeSocket()

void tcp::ServerAcceptMessage::closeSocket ( )

Schließt den Client-Socket.

◆ getSocket()

SOCKET tcp::ServerAcceptMessage::getSocket ( )

Liefert den Client-Socket.

◆ operator=()

ServerAcceptMessage & tcp::ServerAcceptMessage::operator= ( const ServerAcceptMessage & )
private

Der Zuweisungsoperator steht nicht zur Verfügung.

Dokumentation der Datenelemente

◆ m_ClientSocket

SOCKET tcp::ServerAcceptMessage::m_ClientSocket
private

Der neue Client-Socket.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: