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glo::ClientInfo Strukturreferenz

Eine Struktur um ClientDaten zwischen Datenbank und Client zu transportieren. Mehr ...

#include <GloClientInfo.h>

Öffentliche Methoden

 ClientInfo ()
 

Öffentliche Attribute

SOCKET m_nSocket
 
std::string m_sSchemaName
 
std::string m_strClientName
 
std::string m_strCommunicatorAdress
 
unsigned int m_uiCommunicatorID
 

Ausführliche Beschreibung

Eine Struktur um ClientDaten zwischen Datenbank und Client zu transportieren.

Autor
Helmut Jakoby

Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren

◆ ClientInfo()

glo::ClientInfo::ClientInfo ( )
inline

Der Standard-Konstruktor um Attribuite zu initialisioeren.

Dokumentation der Datenelemente

◆ m_nSocket

SOCKET glo::ClientInfo::m_nSocket

Der SOCKET des Clients. Wird nicht übertragen, sondern nur in Manager::getAllClients (...) genutzt.

◆ m_sSchemaName

std::string glo::ClientInfo::m_sSchemaName

Der Client ist für dieses Schema angemeldet.

◆ m_strClientName

std::string glo::ClientInfo::m_strClientName

Der Name des Clients.

◆ m_strCommunicatorAdress

std::string glo::ClientInfo::m_strCommunicatorAdress

IP-Adresse des Clients oder wenn nicht im Multiuserbetrieb, dann "LOKAL".

◆ m_uiCommunicatorID

unsigned int glo::ClientInfo::m_uiCommunicatorID

Die eindeutige CommunicatorID.


Die Dokumentation für diese Struktur wurde erzeugt aufgrund der Datei: